Skip to main content

Wir suchen: Ergotherapeut/en (m/w/d)

für unsere Ergotherapie-Praxen in Stuttgart und in Baden-Baden

Das Therapiewerk, die Praxis für Ergotherapie in Stuttgart befindet sich in schöner Höhenlage am Stuttgarter Killesberg und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Wir decken alle Behandlungsfelder der Ergotherapie ab und folgen dabei dem Motto

Das Therapiewerk, die Praxis für Ergotherapie in Baden-Baden befindet sich in schöner, zentrumsnaher Lage am Festspielhaus und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Wir decken alle Behandlungsfelder der Ergotherapie ab und folgen dabei dem Motto

"gemeinsames Handeln für mehr Lebensqualität"

und betreuen Patienten aller Altersgruppen. Durch spezielle Therapieformen wie LSVT BIG oder Neurofeedback differenzieren wir uns von anderen Praxen und investieren daher auch kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams.

Mit unserem Therapiewerk Stuttgart sind wir bereits sehr erfolgreich unterwegs und wollen jetzt auch mit unserer neuen Praxis in Baden Baden weiter wachsen. Daher suchen wir für Stuttgart und Baden-Baden Ergotherapeuten (m,w,d) mit Berufserfahrung, gerne aber auch Berufseinsteiger.

Leidenschaft für die Aufgabe, verantwortungsbewusstes Handeln sowie persönliche Ausstrahlung sind uns wichtiger als Noten.

Neben dem vielfältigen therapeutischen Aufgabenspektrum bieten wir folgendes:

  • Eine Prämie von 1.000 € brutto, welche nach einem Jahr der Zusammenarbeit zur Auszahlung kommt
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • ein Abo für den öffentlichen Nahverkehr auch zu privaten Nutzung
  • ein iPad für Beruf und Freizeit
  • kontinuierliche Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
  • überdurchschnittliches Gehalt plus vermögenswirksame Leistungen

Die Kontaktaufnahme ist genauso unkompliziert wie die Zusammenarbeit in unserem Team:

Einfach eine kurze Nachricht per SMS oder WhatsApp, E-Mail oder oder Post geht natürlich auch, wir melden uns umgehend zurück.

Christina Harms & Team
Schottstrasse 8,
70192 Stuttgart

Telefon 0711 28444408
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mobil 0152 21722940

Christina Harms & Team
Lange Straße 89A,
76530 Baden-Baden
www.therapiewerk-badenbaden.de

Telefon 07221 3956220
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mobil 0152 21722940

Initiativbewerbungen & Bewerbungen von Berufsanfängern sind uns jederzeit herzlich willkommen